Ratgeber
Erfahrung: Sexting bei Zwinkr?

Erfahrung: Sexting bei Zwinkr?

Ein User hat uns gefragt: Ist Sexting bei Zwinkr möglich? Unser Flirtexperte: Tom, hat sich das Thema mal genauer angeschaut und versucht die Frage zu beantworten.

Tom, hat sich kostenlos bei Zwinkr registriert, ein gratis Profil erstellt und ist mit dem Sexting-Gedanken losgezogen.

Mit seinem kostenlosen Profil stieß er leider an seine Grenzen. Damit man Nachrichten verschicken kann, muss man bei Zwinkr, eine sog. Premium Mitgliedschaft abschließen.

Die Kosten liegen bei ca. 19,90€ im Monat, wenn du mehr über die aktuellen Preise erfahren willst, klicke hier, wir haben dazu ein Review + Preisvergleich erstellt.

Tom hat also, um die Frage auch wirlich beantworten zu können, eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen und hat 100 Frauen gefragt, ob sie Interesse hätten an Sexting.

Das Testergebnis:

Von 100 Frauen, haben Tom 70 Frauen zugesagt und das ist eine hervorragende Quote. Ja, Sexting bei Zwinkr ist kein Problem, man muss nur 19,90€ bezahlen und die Frauen im Chat bei Zwinkr.de anschreiben.

0
Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert